top of page

Sa., 25. Feb.

|

NordbahnTheater

Isabell Pannagl - Neues aus dem Dachgeschoss - Vorpremiere

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag. Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam! Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss g

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Isabell Pannagl - Neues aus dem Dachgeschoss - Vorpremiere
Isabell Pannagl - Neues aus dem Dachgeschoss - Vorpremiere

Time & Location

25. Feb. 2023, 20:00

NordbahnTheater, Bahngasse 18, 2231 Strasshof an der Nordbahn, Österreich

About The Event

Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die perfekte Charmehypnose? Bin ich auf einen Blackout vorbereitet? Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag? Und überhaupt: Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf?

So hat jeder von uns seine unterschiedlichsten Gedanken, woran z. B. denken sie gerade?

Besuchen Sie doch Isabell in ihrem skurrilen Gedankendachgeschoss, mit viel Humor, Musik, Improvisation und einzigartiger Unterhaltung.

Stimmen & Kommentare zum Programm:

„Kaufen Sie sich bitte eine Karte, damit ich Isabell nicht aus ihrem Dachgeschoss werfen muss!“ (Richard M. - Isabells Vermieter)

„Die Gedanken von Isabell sind wirklich lustig! Aber ehrlich gesagt sind sie mir vollkommen egal, ich will nur das Dachgeschoss wieder für mich allein haben! Miau!“ (Mimi - Isabells Katze)

„Klug, lustig und unterhaltsam. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen! Und 50 Euro für diese Behauptung sind eine faire Bezahlung!“ (unbekannter Passant)

www.IsabellPannagl.com

UID: ATU65498623 • Firmenbuch: 336397b • Landesgericht Graz • RB Wildon - Preding IBAN: AT31 3849 9000 0003 8810 • BIC: RZSTAT2G499

INVIDIA GLORIAE COMES

Tickets

  • Ticket

    € 20,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Share This Event

bottom of page